Auch die Einwohnersprechstunde im Rathaus gibt es in dieser Form nicht mehr. Stattdessen sucht Oberbürgermeister Lennart Siefert den Kontakt zu den Bürgern vor Ort – am Donnerstag stand seine Ape am Kirchplatz in Niederlahnstein. Zahlreiche Bürger nutzten die Gelegenheit für ihre Fragen. Foto: Verwaltung tl
Lahnstein. Zumindest freitags gelinge der Feierabend meist pünktlich, sodass ein kleines mehr an Freizeit mit Sohnemann Rune und Ehefrau Nadja zusammenkommt, berichtet Lennart Siefert.
Lesezeit 3 Minuten
Doch in der Regel verlasse der Oberbürgermeister als Letzter das Rathaus in der Kirchstraße, auch die Wochenenden sind nach dem überstandenen Höhepunkt der Corona-Pandemie mit Terminen gut gefüllt. Seit rund 100 Tagen führt der 40-Jährige das Leben eines Oberbürgermeisters.