Archivierter Artikel vom 04.11.2011, 14:29 Uhr
Simmern

Zwei Autos kollidieren in Simmern

Leichte Verletzungen haben zwei Menschen am Freitagnachmittag infolge eines Verkehrsunfalls in Simmern erlitten.

Unweit des Zirkuszelts an der Gemündener Straße in Simmern sind zwei Autos kollidiert.
Unweit des Zirkuszelts an der Gemündener Straße in Simmern sind zwei Autos kollidiert.
Foto: Maximilian Eckhardt

Was war passiert? Kurz nach 12 Uhr wollte ein blauer Kleinwagen (rechts im Bild) von der Gemündener Straße aus kommend nach links in die Straße „An der Bleiche“ einbiegen. Dabei übersah er ein roten Van, der auf der Gemündener Straße in Richtung Holzbacher Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. eck