Plus
Hausbay

Zirkus Schraiasani verzaubert alle

Die Bühne in Hausbay wurde für einen Abend zur Zirkus-Manege.
Die Bühne in Hausbay wurde für einen Abend zur Zirkus-Manege. Foto: Bayer Schraia

Manege Bay: Vorhang auf für den Zirkus Schraiasani! Unter diesem Motto feierten die Bayer Schraia im Hausbayer Gemeindehaus ihre 28. Kappensitzung. Und die Manege war ganz und gar nicht leer wie im Schlager von Olaf Henning, sondern proppenvoll.

Lesezeit: 2 Minuten
Menschen, Tiere und Sensationen hatte Moderator Mirko Bernd – halb Zirkusdirektor, halb Clown – zu Beginn der Sitzung angekündigt. Und er sollte Recht behalten, auch wenn es keine echten Vierbeiner waren bei der tierisch guten Dressur, die Dompteur Mark Bartmuß mit Hausbayer Hunden (Marion Bartmuß, Melanie Leidig, Sonja Bernd-Michel, Thomas ...