Plus
Bell

Winter-Varieté in Bell begeistert das Publikum

Mit Artistik, Jonglagen, Zauberkunst, ganz viel Musik und feinem Essen wurde das Publikum von den Akteuren beim Varieté verwöhnt.
Mit Artistik, Jonglagen, Zauberkunst, ganz viel Musik und feinem Essen wurde das Publikum von den Akteuren beim Varieté verwöhnt. Foto: Werner Dupuis

In eine glitzernde vorweihnachtliche Zauberwelt entführt wurde das Publikum bei der Premiere des Dinner-Erlebnis-Varieté im Tier-Erlebnispark in Bell. 110 Gäste verfolgten das Programm im ausverkauften und festlich geschmückten Zirkuszelt am Donnerstagabend.

Lesezeit: 1 Minute
Das stimmungsvolle Chapiteau wurde samt umfangreicher Technik eigens für das Winter-Varieté angeschafft. Zwischen den Gängen eines festlichen Menüs servierten die Künstler einen ganzen Abend lang ein Feuerwerk mit atemberaubender Artistik, liebenswerten Clownerien, verblüffenden Zaubertricks, Comedy und ganz viel Musik unter der Regie des Zauberkünstlers Miles Pitwel. In der Küche schwang ...