Plus
Kratzenburg

Wildsau attackierte Wohnanhänger

Ein wild gewordenes Wildschwein hielt die Polizei Boppard und Bewohner von Kratzenburg am späten Freitagnachmittag in Atem. Wie die Polizei mitteilte, war der Schwarzkittel am Carport eines Kratzenburger Hauses aufgetaucht – und begann, dort gegen einen Wohnanhänger Sturm zu laufen. Die verschreckten Anwohner zeigten sich zwar, ohne dass jedoch die Sau von ihrem Tun abließ. Sie ritt unablässig Attacken gegen den Wohnanhänger. Dabei verletzte sich die Frau des Eigentümers am Kopf.

Lesezeit: 1 Minute
Kratzenburg - Ein wild gewordenes Wildschwein hielt die Polizei Boppard und Bewohner von Kratzenburg am späten Freitagnachmittag in Atem. Wie die Polizei mitteilte, war der Schwarzkittel am Carport eines Kratzenburger Hauses aufgetaucht – und begann, dort gegen einen Wohnanhänger Sturm zu laufen. Die verschreckten Anwohner zeigten sich zwar, ohne dass ...