Plus

Wichtiger Impuls für die Region Mittelrhein: Volker Boch zur Freigabe des Buga-Zuschusses

Volker Boch.
Volker Boch. Foto: Jens Weber

Wie einmütig und dabei gar nicht eintönig Politik sein kann, zeigte sich am Montag im Kreisausschuss. An den geeigneten Stellen kritisch, aber insgesamt zuversichtlich bis euphorisch klang der Tenor, der parteiübergreifend zur Bundesgartenschau angestimmt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frage, ob Sicherheitsmechanismen vorhanden sind, um explodierenden Kosten vorzubeugen war ebenso legitim wie der Wunsch nach einer stärkeren Berücksichtigung der regionalen Identität und der Bedeutung des Rhein-Hunsrück-Kreises in den Planungen sowie möglicher genereller Optimierungen des derzeit angedachten Gartenschaukonzeptes. Solche Fragen sind durchweg wichtig und berechtigt, um den Entwicklungsprozess hin zur ...