Plus
Lautzenhausen/Frankfurt

Wenn’s im Karton rappelt, ist der Spaß groß: Lautzenhausener startet mit KittyPits durch

Von Monika Pradelok
Kater Lui hat die Stecksysteme ausgiebig getestet und für gut befunden.
Kater Lui hat die Stecksysteme ausgiebig getestet und für gut befunden. Foto: Kitty Pits

Es knarzt, es riecht neu und es macht unglaublich viel Spaß, sich darin zu verstecken: Der dreijährige Lui braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Stellt ihm sein Herrchen Joshua Becker eine Pappkiste hin, fängt das Herz des Stubentigers an schneller zu schlagen – und schwupps! Schon ist er verschwunden, und es rappelt im Karton.

Lesezeit: 3 Minuten
„Dabei habe ich Lui im vergangenen Jahr so viel Spielzeug bestellt, damit er sich nicht langweilt“, erinnert sich Becker. Das war im April, als der frühere Lautzenhausener plötzlich wegen des Lockdowns ins Homeoffice geschickt wurde und der Kater dachte, dass sein Spielpartner nun ganz viel Zeit zum Toben hat. Ein Irrtum. ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Die Köpfe hinter KittyPits

Auch wenn Joshua Becker der Kopf hinter den Katzenboxen ist, und sich um das Management, die Produktentwicklung und die Finanzen kümmert, so steht er nicht allein da. Seine Freundin Lara (26) betreut das Marketing und die Social-Media-Plattformen des Start-ups. Beckers Eltern Melvyn (57) und Steffi (51) verantworten das Lager

in Lautzenhausen sowie den Versand. Kater Lui (3) ist als „Chief Experience Officer“ Produkttester und Qualitätsmanager und

natürlich „Model“ für die Social-Media-Kanäle.

Meistgelesene Artikel