Dritte Kampagne der Koblenz-Touristik soll Reisende an Rhein, Mosel und Lahn locken - Insgesamt 250 000 Euro investiert: „Weit weg, ganz nah“: Große Plakate werben bundesweit für Region an Rhein, Mosel und Lahn
Dritte Kampagne der Koblenz-Touristik soll Reisende an Rhein, Mosel und Lahn locken - Insgesamt 250 000 Euro investiert
„Weit weg, ganz nah“: Große Plakate werben bundesweit für Region an Rhein, Mosel und Lahn
Koblenz. „Weit weg, ganz nah“ – mit diesem Slogan auf großen Plakaten wirbt die Koblenz-Touristik zurzeit zusammen mit ihren Partnern aus der Region für einen Urlaub in und rund um Koblenz. Die Motive zeigen die Seilbahn mit der Festung im Hintergrund, den Vierseenblick bei Boppard, Alken mit Burg Thurant und Kanufahren auf der Lahn.
Lesezeit 1 Minute
„Wir haben diese Kampagne gestartet, weil wir etwas für den Tourismus in unserer Stadt und in unserer Region tun wollen. Denn vom Lockdown war gerade die Tourismusbranche doch sehr stark betroffen“, betonte Oberbürgermeister David Langner.
Mit vier Plakaten, die großflächig 1000-mal in Deutschland gezeigt werden, wirbt die Kampagne für einen Urlaub bei uns.