Komödie Die Possen der Wechseljahre bescheren dem Publikum in Urbar drei äußerst vergnügliche Theaterabende: Wechseljahre sind ein knallhartes Geschäft: Bei den "Hare" malen alte Pinsel besser
Komödie Die Possen der Wechseljahre bescheren dem Publikum in Urbar drei äußerst vergnügliche Theaterabende
Wechseljahre sind ein knallhartes Geschäft: Bei den "Hare" malen alte Pinsel besser
Hochbetrieb auf der Bühne: (Halb-)nackte Tatsachen und andere Enthüllungen sorgten bei drei Aufführungen für größtes Vergnügen beim Publikum. Bei der Boulevardkomödie „Alte Pinsel malen besser“ konnte die Urbarer Theatergruppe ihre Qualitäten voll ausspielen. Foto: Ingo Lips Ingo Lips
Urbar. Die Midlife-Crisis ist eine delikate Angelegenheit, die zuweilen jeder Beschreibung spottet: Doch mit der Komödie „Alte Pinsel malen besser“ haben sich die Urbarer „Hare“ äußerst humorvoll jener Lebensphase angenommen, die nach der Pubertät die possenreichste im Leben eines Mannes ist. Da ist dann nicht nur die ganze Frau gefordert.
Lesezeit 2 Minuten
Auf der Bühne des Winzerhauses gab die komplette Theatergruppe bei drei ausverkauften Vorstellungen alles und wurde dafür mit viel Applaus belohnt.
Kaum ein Auge blieb trocken und erst recht kein Zweifel: Die Wechseljahre sind ein knallhartes Geschäft – vor allem für die Hinterbliebenen gewagter Selbstverwirklichungsprojekte.