Oberwesel

Wandern und Genuss: "Oelsberg pur" geht in die zweite Runde

Nachdem die Jungwinzer aus Oberwesel die Premiere im vergangenen Jahr mit Erfolg gemeistert haben, wird die Weinwanderveranstaltung Oelsberg pur am kommenden Sonntag, 19. August, fortgesetzt. Los geht's ab 10.30 Uhr unter dem Motto „Tolle Weine, tolle Aussicht“. Die Organisation steht, jetzt hofft der Oberweseler Winzernachwuchs nur noch auf gutes Wetter. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und bitte kein Regen wäre ein Wunsch, der sich im vergangenen Jahr zur Premiere schon erfüllt hatte. Nun hoffen die sechs Jungwinzer, dass sie in diesem Jahr ebenso viel Glück mit dem Wetter haben werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net