Weitere 6600 Euro Benefizertrag erzielt - Alle Gewinne und Kosten durch Sponsoren gedeckt - Restaurant- oder Hotelgutscheine ergattert
Vor-Tour der Hoffnung gibt Namen der Tippspielsieger bekannt – Viele Gewinner kommen aus dem Hunsrück
Rund 120 Radfahrer waren bei der Vor-Tour der Hoffnung an der Mosel und an der Nahe sowie im Hunsrück unterwegs. Knapp 270 Kilometer haben die Pedalritter für den guten Zweck abgerissen. Foto: Peter Schmitz
Peter Schmitz

Rhein-Hunsrück. Die Gewinner des EURO24-Tippspiels im Rahmen der Vor-Tour der Hoffnung stehen fest. Insgesamt wurden 3300 gekaufte Tippkarten eingereicht. Da alle Gewinne und Kosten durch Sponsoren gedeckt waren, konnte ein Nettobenefizertrag von 6600 Euro für die Vor-Tour der Hoffnung teilt Organisator Hans-Josef Bracht mit. Das Geld kommt krebskranken und hilfsbedürftigen Kindern zugute.

Nach Beendigung der Fußball-Europameisterschaft wurden nun die Gewinner in den fünf Tippspielen ermittelt. Da regelmäßig mehrere richtige Lösungen vorlagen, musste das Los entscheiden. Die Ziehung erfolgte öffentlich am vergangenen Mittwoch auf dem Beller Markt am Stand der Vor-Tour.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region