Rhein-Hunsrück

Vortour der Hoffnung abgesagt: Coronavirus stoppt auch die Benefizradler

Seit November haben die Aktiven rund um den Waldbreitbacher Jürgen Grünwald die Planung für die Jubiläumsausgabe der Vortour der Hoffnung vorangetrieben. Zum 25. Geburtstag der Benefizradtour zugunsten krebskranker Kinder waren zahlreiche Höhepunkte an den vielen Stopporten bereits eingetütet. Jetzt müssen aber auch die Hoffnungsradler vor dem Coronavirus kapitulieren. „Schweren Herzen“, wie Grünwald im Gespräch mit unserer Zeitung sagt.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net