Plus

Vorstellung in Kümbdchen: Zum Glück war alles nur Theater

theaterj
Die Akteure der Kümbdchener Theatertruppe bereiteten ihrem Publikum viel Vergnügen. Die jüngste Inszenierung, ein deftiges Lustspiel mit zahlreichen lokalen Bezügen, kam sehr gut an. Foto: Dieter Böhm

Kümbdchen – „Alles nur Theater“, so heißt der Schwank von Erich Koch, den der Förderverein des TV Kümbdchen-Keidelheim für seine diesjährige Theatersaison ausgewählt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kümbdchen - „Alles nur Theater“, so heißt der Schwank von Erich Koch, den der Förderverein des TV Kümbdchen-Keidelheim für seine diesjährige Theatersaison ausgewählt hatte. Was die acht Darsteller aus dem brisanten Inhalt gemacht haben, das ist an Humor kaum zu übertreffen. Das ziemlich triste Alltagsleben im bäuerlichen Haushalt des trinkfesten, aber arbeitsscheuen ...