Plus
Mühlpfad

Vorfahrt missachtet – Schwerer Verkehrsunfall bei der L 215 auf die B 327

Von Thomas Torkler
Fünf Personen waren in den Unfall auf der B 327 involviert. Eine davon verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus geflogen.
Fünf Personen waren in den Unfall auf der B 327 involviert. Eine davon verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus geflogen. Foto: Thomas Torkler

Einmal mehr war der Einmündungsbereich von der L 215 auf die B 327 Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei berichtet, beabsichtigte am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem roten Kleinwagen, in dem zwei Personen saßen, von der L 215 auf B 327 zu fahren und übersah dabei ein Fahrzeug, das auf der Hunsrückhöhenstraße aus Richtung Kastellaun kam und mit drei Personen besetzt war. Es kam zu einem ...