Plus
Bell

Von Savannen und animierten Gebäuden: Erlebnispark in Bell baut an neuer Attraktion

Von Charlotte Krämer-Schick
Dort, wo auch Remo Müllers Sohn Reven gern mal eine Runde mit den Karts dreht, wird sich der Eingang des neuen Gebäudes befinden. Daher wird aktuell kräftig gebaggert im Tier-Erlebnispark Bell. Denn die Kartbahn soll erhalten bleiben – nur an anderer Stelle.  Foto: Werner Dupuis
Dort, wo auch Remo Müllers Sohn Reven gern mal eine Runde mit den Karts dreht, wird sich der Eingang des neuen Gebäudes befinden. Daher wird aktuell kräftig gebaggert im Tier-Erlebnispark Bell. Denn die Kartbahn soll erhalten bleiben – nur an anderer Stelle. Foto: Werner Dupuis

Derzeit sind die Besucherzahlen angesichts des eher lausigen Wetters im Tiererlebnispark Bell noch überschaubar. Doch schon bald startet das Team mit voller Kraft in die neue Saison. Und die hat – so sind es die treuen Gäste des Parks ja eigentlich schon gewohnt – wieder einiges Neues zu bieten. Inklusive neuer Tiere, die schon bald in den Park einziehen werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Das aktuell größte Projekt wird oberhalb des Eingangsgebäudes entstehen. Dort, wo bisher Tiertrainings stattfanden und kleine Karts ihre Runden drehten, wird ein „animiertes Tier-, Umwelt- und Naturschutzgebäude“ entstehen, wie Remo Müller berichtet. Reise vom Hunsrück in die Welt Was so sperrig klingt, soll am Ende aber jede Menge Spaß bringen und ganz ...