Plus
Raversbeuren

Von Poetry Slam über Jazz bis Rock: Lott-Festival bietet alles

Wenn auf dem Hügel bei Raversbeuren die Sonne untergegangen ist und sich das weite Rund gefüllt hat, die Musik den Rhythmus vorgibt, dann lässt sich's aushalten, dann ist Lott-Zeit. Am Freitagabend war das Festivalgelände schon gut gefüllt.
Wenn auf dem Hügel bei Raversbeuren die Sonne untergegangen ist und sich das weite Rund gefüllt hat, die Musik den Rhythmus vorgibt, dann lässt sich's aushalten, dann ist Lott-Zeit. Am Freitagabend war das Festivalgelände schon gut gefüllt. Foto: Thomas Torkler

Zum Auftakt der Lott eröffneten traditionell wieder lokale Bands das mehrtägige Musikfestival bei Raversbeuren. In diesem Jahr hatten die Pyronamiacs aus Bernkastel und Diary of Fate aus Wittlich diese Ehre. Monoshoque aus der Eifel schmetterten danach die ersten deutschsprachigen Gesänge in die Mikrofone und erinnerten dabei an eine Mischung aus Madsen und Jupiter Jones.

Lesezeit: 3 Minuten
Raversbeuren - Zum Auftakt der Lott eröffneten traditionell wieder lokale Bands das mehrtägige Musikfestival bei Raversbeuren. In diesem Jahr hatten die Pyronamiacs aus Bernkastel und Diary of Fate aus Wittlich diese Ehre. Monoshoque aus der Eifel schmetterten danach die ersten deutschsprachigen Gesänge in die Mikrofone und erinnerten dabei an eine ...