Plus
Simmern

Viele Besucher genießen ein sonniges Stadtfest in Simmern

Menschen tummeln sich in der Einkaufspassage.
Menschen tummeln sich in der Einkaufspassage. Foto: Thomas Torkler

Stadtfeste stehen und fallen mit dem Wetter. Gestern war den Simmerner Veranstaltern Petrus gewogen, und die Prognose vom verregneten Samstag, dass die Sonne sich am Sonntag zeigen würde, erfüllte sich. Das lockte am Nachmittag viele Besucher in die Kreisstadt. Die Fußgängerzone war voll, teilweise gab's sogar ein wenig Gedränge. So mögen es die Einzelhändler und die Werbegemeinschaft „simmern attraktiv“. Mit zahlreichen Sonderangeboten und Aktionen wurde das Interesse der Kundschaft geweckt.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Stadtfeste stehen und fallen mit dem Wetter. Gestern war den Simmerner Veranstaltern Petrus gewogen, und die Prognose vom verregneten Samstag, dass die Sonne sich am Sonntag zeigen würde, erfüllte sich. Das lockte am Nachmittag viele Besucher in die Kreisstadt. Die Fußgängerzone war voll, teilweise gab's sogar ein wenig ...