Kastellaun
VG Kastellaun: Keimer will Bürgermeister werden

Das gute Bild weiter entwickeln will Christian Keimer nicht nur in der Kastellauner Marktstraße, sondern in der gesamten Verbandsgemeinde.

Werner Dupuis

Kastellaun - Christian Keimer hat als erster Kandidat seinen Hut in den Ring für die Wahl des Stadt- und Verbandsgemeindebürgermeisters in Kastellaun geworfen. Wenn am 25. Mai kommenden Jahres über die Nachfolge von Amtsinhaber Marlon Bröhr entschieden wird, ist Keimer als unabhängiger Kandidat im Rennen. "Ich möchte die gute Entwicklung in der Stadt Kastellaun und in der Verbands- gemeinde gern weiter voranbringen", sagt er.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Redakteur Volker Boch Seitdem Bröhr im Januar erklärt hat, dass er nicht für eine zweite Amtszeit zur Verfügung stehen möchte, wurde über potenzielle Nachfolger spekuliert. Im Ge- spräch sind der Mastershausener Bürgermeister Anton Christ (FWG), zudem hat Armin Bernd aus Hal-senbach seinen Willen erklärt, als unabhängiger Kandidat anzutreten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region