Plus
Simmern

Unfallhelfer rettet einen Autofahrer vor Verbrennen

Den mutigen und beherzten Einsatz von Jürgen Caspar (Mitte ) bei der Rettung eines Autofahrers aus seinem brennenden Fahrzeug würdigten der Leiter der Polizeiinspektion Simmern, Christian Kelling (links), und sein Stellvertreter Gebhard Petry mit einer Dankurkunde.
Den mutigen und beherzten Einsatz von Jürgen Caspar (Mitte ) bei der Rettung eines Autofahrers aus seinem brennenden Fahrzeug würdigten der Leiter der Polizeiinspektion Simmern, Christian Kelling (links), und sein Stellvertreter Gebhard Petry mit einer Dankurkunde. Foto: Werner Dupuis

Dank der spontanen Hilfe von Jürgen Caspar aus Megerschied überlebte ein Autofahrer einen Unfall.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Werner Dupuis Als symbolischen Dank für sein vorbildliches Verhalten, erhielt Caspar von Polizeirat Christian Kelling, dem neuen Leiter der Polizeiinspektion Simmern, eine Dankesurkunde des Polizeipräsidenten. Ausgezeichnet wurde auch eine Bürgerin aus Rheinböllen, die Zivilcourage bewies. Zupacken, auch wenn andere wegsehen, nach diesem Motto handelte Caspar, als er am Sonntag, ...