Plus
Kappel/Kirchberg

Unfall zwischen Kappel und Kirchberg: Mutter mit sieben Kindern verunglückt

Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Radweg zum Liegen.
Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Radweg zum Liegen. Foto: Dennis Irmiter

Eine Mutter mit sieben Kindern im Fahrzeug verunglückte aus bisher ungeklärter Ursache auf der B421 zwischen Kappel und Kirchberg. Ein Jugendlicher wurde dabei schwer verletzt, alle weiteren Insassen sind – Stand 12 Uhr – leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie Stefan Bohnenberger, Brand- und Katastrophenschutzinspekteur (BKI) des Rhein-Hunsrück-Kreises, vom Unfallort aus berichtet, habe sich der Wagen der Fahrerin überschlagen und sei im Graben gelandet. Die sieben Kinder der Fahrerin seien zwischen zehn und 17 Jahre alt. "Glücklicherweise war niemand eingeklemmt", sagt Bohnenberger. Die Verletzungen eines Jugendlichen, die zunächst als leicht ...