Oberwesel

Unfall bei Oberwesel: Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt

Der Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Fahrer des Kleintransporters ins Krankenhaus.
Der Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Fahrer des Kleintransporters ins Krankenhaus. Foto: Suzanne Breitbac

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 9 zwischen Oberwesel und Bacharach sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Was war passiert? Ein Lastwagen und ein Kleintransporter waren aus bisher unbekannten Gründen um 16.22 Uhr auf der Bundesstraße zusammengestoßen.

Anzeige

Oberwesel – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 9 zwischen Oberwesel und Bacharach sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Was war passiert? Ein Lastwagen und ein Kleintransporter waren aus bisher unbekannten Gründen um 16.22 Uhr auf der Bundesstraße zusammengestoßen.

Dabei wurde ein Mensch schwer, ein weiterer leicht verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Fahrer des Kleintransporters ins Krankenhaus. Die B 9 wurde vollgesperrt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 30.000 Euro. sub/eck