Plus
Hunsrück

Unfall B 42: 18-jähriger Kirchberger erliegt Verletzungen

Im Krankenhaus erlag der Fahrer dieses Unfallautos seinen Verletzungen. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Im Krankenhaus erlag der Fahrer dieses Unfallautos seinen Verletzungen. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Foto: honorarfrei

Seinen schweren Verletzungen erlag ein 18-Jähriger aus Kirchberg nach einem Unfall auf der B 421. Der Fahrer des Autos, das am Ende des dreispurigen Bereichs (aus Fahrtrichtung Kappel) aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte, verstarb im Krankenhaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück. Seinen schweren Verletzungen erlag ein 18-Jähriger aus Kirchberg nach einem Unfall auf der B 421. Der Fahrer des Autos, das am Ende des dreispurigen Bereichs (aus Fahrtrichtung Kappel) aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte, verstarb im Krankenhaus. Der junge Mann befuhr in der Nacht ...