Plus
Horn

TuS Horn: Spitzenquote bei Sportabzeichen

Ausgezeichnet: 43 Sportler haben beim TuS Horn im vergangenen Jahr das Sportabzeichen abgelegt, viele Aktive davon haben dies bereits zum wiederholten Mal geschafft. Beim Vereinsabend erhielten sie ihre Urkunden.
Ausgezeichnet: 43 Sportler haben beim TuS Horn im vergangenen Jahr das Sportabzeichen abgelegt, viele Aktive davon haben dies bereits zum wiederholten Mal geschafft. Beim Vereinsabend erhielten sie ihre Urkunden. Foto: Volker Boch

Der TuS Horn ist mit einem schwungvollen Vereinsabend in das neue Sportjahr gestartet. Der Vorsitzende, Friedhelm Gumm, begrüßte im Gemeindehaus nicht nur viele Mitglieder und Familien aktiver Sportler, sondern ehrte auch viele Akteure.

Lesezeit: 2 Minuten
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Sportverein wie der TuS in einem kleinen Ort ein reges Vereinsleben aufrecht erhält und mit vielen jungen Sportlern positiv in die Zukunft blicken kann. So nutzte Gumm die Chance, auf ein volles Vereinsjahr 2015 zurückzublicken, auf das er wenige Tage darauf bei der Jahreshauptversammlung ...