Plus
Mittelrhein

Trend: Rotwein ist auf dem Vormarsch

Experten unter sich: In verdeckten Proben werden die Weine beim Wettbewerb um die besten Schoppen verkostet.
Experten unter sich: In verdeckten Proben werden die Weine beim Wettbewerb um die besten Schoppen verkostet. Foto: Suzanne Breitbach

Die mittelrheinischen Gastronomen haben bei der Aktion „Bester Schoppen“ wieder die Qualität ihrer Ausschankweine bewiesen.

Lesezeit: 1 Minute
Mittelrhein - Die mittelrheinischen Gastronomen haben bei der Aktion „Bester Schoppen“ wieder die Qualität ihrer Ausschankweine bewiesen.Bereits zum zwölften Mal sind die Produkte in einer verdeckten Probe beurteilt worden. 64 Wirte waren mit 379 Ausschankweinen dem Aufruf von Landwirtschaftskammer, Weinwerbung Mittelrhein, Industrie- und Handelskammer, Dienstleistungszentrum ländlicher Raum und Hotel- und ...