Plus
Heyweiler

Traumschleife Baybachklamm gehört zu den „Fantastischen Vier“

Einfach mal den beeindruckenden Ausblick genießen. Zutiefst angetan waren die Juroren des Deutschen Wanderinstituts nach ihrem Spaziergang durch die neu angelegte Traumschleife Baybachklamm.
Einfach mal den beeindruckenden Ausblick genießen. Zutiefst angetan waren die Juroren des Deutschen Wanderinstituts nach ihrem Spaziergang durch die neu angelegte Traumschleife Baybachklamm. Foto: Werner Dupuis
Lesezeit: 2 Minuten

Das Deutsche Wanderinstitut hat geurteilt: Zu den „Fantastischen Vier“ in Deutschland gehört die Traumschleife Baybachklamm.

Heyweiler - Das Deutsche Wanderinstitut hat geurteilt:  Zu den „Fantastischen Vier“ in Deutschland gehört die Traumschleife Baybachklamm.Zutiefst angetan waren die Juroren des Deutschen Wanderinstituts nach ihrem Spaziergang durch die neu angelegte Traumschleife Baybachklamm. Sie vergaben 84 Erlebnispunkte. Dieses Traumergebnis hieft den Weg durch das wildromantische Hunsrücktal auf Anhieb ...