Plus
Dichtelbach

Traditionell großer Ansturm: Adventsmarkt in Dichtelbach spricht alle an

Gut besucht war einmal mehr der Adventsmarkt der Landfrauen in Dichtelbach. Nicht nur beim Gastspiel des Nikolauses war jede Menge los an den Ständen, sondern vor allem auch, weil das vielfältige Angebot und genauso die Laune stimmten bei den Dichtelbacher Gastgeberinnen. Foto: Volker Boch​
Gut besucht war einmal mehr der Adventsmarkt der Landfrauen in Dichtelbach. Nicht nur beim Gastspiel des Nikolauses war jede Menge los an den Ständen, sondern vor allem auch, weil das vielfältige Angebot und genauso die Laune stimmten bei den Dichtelbacher Gastgeberinnen. Foto: Volker Boch​

Traditionen können etwas sehr Schönes haben. So begeisterte die 20. Auflage des Dichtelbacher Adventsmarkts Gäste aus Nah und Fern, die den liebevoll von den Dichtelbacher Landfrauen gestalteten Markt besuchten. Hunderte strömten am ersten Adventssonntag an den kleinen Platz vor der evangelischen Kirche, um zu sehen, was die Landfrauen dieses Mal zu bieten hatten.

Lesezeit: 3 Minuten
Wer einen Monat vor Weihnachten auf der sicheren (Geschenke-)Seite sein wollte, der war in Dichtelbach gut aufgehoben. Denn auf dem gemütlich hergerichteten und mit zahlreichen Ständen gefüllten Platz vor der Dorfkirche gab es nicht nur alles, was unter dem Weihnachtsbaum am Heiligen Abend gut ankommen wird, sondern vor allem war ...