Archivierter Artikel vom 10.09.2019, 07:47 Uhr
Spay

Tödlicher Unfall auf B 9 bei Spay: 53-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum

Auf der B 9 in Höhe der Ortslage Spay kam es kurz vor der Bahnüberführung am späten Montagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 53-Jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab.

Auf der B 9 kam es in Höhe Spay zu einem tödlichen Unfall.

Sascha Ditscher

Auf der B 9 kam es in Höhe Spay zu einem tödlichen Unfall.

Sascha Ditscher

Auf der B 9 kam es in Höhe Spay zu einem tödlichen Unfall.

Sascha Ditscher

Auf der B 9 kam es in Höhe Spay zu einem tödlichen Unfall.

Sascha Ditscher

Auf der B 9 kam es in Höhe Spay zu einem tödlichen Unfall.

Sascha Ditscher

Gegen 23:55 Uhr ereignete sich am Montagabend der Unfall auf der B 9. Nach bisherigen Ermittlungen kam eine 53-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr die Leitplanke, überschlug sich mehrfach und kollidierte letztlich mit einem Baum.

Quelle: YouTube (erweiteter Datenschutzmodus)
Durch den Aufprall erlitt die Frau tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B 9 war für knapp zwei Stunden vollgesperrt, und der Verkehr wurde durch Spay umgeleitet.