Plus
Flughafen Hahn

Streik bei Ryanair am Hahn: 11 der 17 Flüge fallen aus – Passagiere wünschen sich mehr Infos [Fotostrecke]

Von Volker Boch
Im Hahn-Terminal herrschte bedeutend weniger Verkehr, aber alles lief ohne Störungen.
Im Hahn-Terminal herrschte bedeutend weniger Verkehr, aber alles lief ohne Störungen. Foto: Thomas Torkler

Der Streik von Piloten der Fluglinie Ryanair hat am Freitag auch am Flughafen Hahn für Ausfälle gesorgt. Von 17 geplanten Flügen fielen elf aus, das Gros der Verbindungen wurde am Morgen gestrichen. Probleme entstanden am Hahn unterdessen nicht durch den Ausstand.

Lesezeit: 4 Minuten
Am frühen Morgen waren die Ryanair-Schalter im Terminal 2 des Flughafens geradezu verwaist. Gestrichen war unter anderem der frühe Flug nach London-Stansted, der in aller Regel gut gebucht ist. Doch die von diesem und vier weiteren Ausfällen am Vormittag betroffenen Passagiere waren am Hahn gar nicht erst anzutreffen. Bis auf ...