Nach zwei Jahren Pause freuen sich die Aktiven auf das Sammeln von Spenden per Fahrrad: Start am 9. August: Vor-Tour der Hoffnung kommt wieder ins Rollen
Nach zwei Jahren Pause freuen sich die Aktiven auf das Sammeln von Spenden per Fahrrad
Start am 9. August: Vor-Tour der Hoffnung kommt wieder ins Rollen
Die Vor-Tour der Hoffnung rollt heran (2015). Zwischen den Spendenstopps wird auf den Straßen der Region recht zügig geradelt. Foto: Jörg Niebergall (Archiv) Jörg Niebergall
Nach zwei Jahren Pause freuen sich die Aktiven auf das Sammeln von Spenden per Fahrrad. Seit Beginn kam insgesamt schon ein sehr großer Betrag zusammen.
Lesezeit 4 Minuten
Die 25. Vor-Tour der Hoffnung rollt im 27. Jahr ihres Bestehens: Zwei Jahre von der Corona-Pandemie ausgebremst, nehmen die Hoffnungsradler um Initiator Jürgen Grünwald aus Waldbreitbach neuen Schwung. Dabei radeln sie nach ein paar Jahren der Abstinenz auch mal wieder quer durch den Kreis Neuwied.