Plus

Starker Schneefall drosselt Verkehr auf den Straßen im Kreis

Starke Schneefälle drosseln am Sonntag den Verkehr auf den Straßen - wie hier die B50 - im Rhein-Hunsrück-Kreis. Die Räumfahrzeuge waren dort permanent im Einsatz, aber sie kamen kaum nach.
Starke Schneefälle drosseln am Sonntag den Verkehr auf den Straßen - wie hier die B50 - im Rhein-Hunsrück-Kreis. Die Räumfahrzeuge waren dort permanent im Einsatz, aber sie kamen kaum nach. Foto: Thomas Torkler

Rhein-Hunsrück – Der Winter hat sich am Sonntag mit starken Schneefällen im Rhein-Hunsrück-Kreis zurückgemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück - Der Winter hat sich am Sonntag mit starken Schneefällen im Rhein-Hunsrück-Kreis zurückgemeldet.   Lediglich drei glättebedingte Verkehrsunfälle registrierte die Polizei bis zum späten Abend – In allen Fällen blieb es bei Blechschäden. „Die Fahrbahnen der Autobahn sind zwar vom Schnee bedeckt, doch der Verkehr fließt“, vermeldete die Autobahnpolizei Emmelshausen auf ...