Plus
St. Goar

Stadt St. Goar bezuschusst neuen Rasenplatz in Werlau

Der in die Jahre gekommene Hartplatz des TuS Werlau sieht bald anders aus: Er wird zum Rasenplatz und soll in frischem Grün erstrahlen.
Der in die Jahre gekommene Hartplatz des TuS Werlau sieht bald anders aus: Er wird zum Rasenplatz und soll in frischem Grün erstrahlen. Foto: Werner Dupuis

So uneins, wie der St. Goarer Stadtrat in Bezug auf viele Projekte in der Kernstadt ist, so einig waren sich die Mitglieder, als es in der jüngsten Sitzung um Vorhaben im Höhenstadtteil Werlau ging: Alle im öffentlichen Teil beratenen Beschlüsse fasste der Rat einstimmig.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Dass in Werlau in diesem Jahr einiges ansteht, ist niemandem verborgen geblieben: Die Arbeiten zur Sanierung der Ortsdurchfahrt laufen auf Hochtouren, von den Umleitungen infolge der Vollsperrung sind Anwohner wie Durchreisende gleichermaßen betroffen. Da im Zuge des Ausbaus der L 213 auch die Bürgersteige und die ...