Archivierter Artikel vom 06.12.2019, 15:20 Uhr
Laubach

Stabwechsel: Neuer Wehrführer bei Feuerwehr Laubach

Beim Laubacher Gemeindetag wurde ein Stabwechsel vollzogen. Kurt Müller wurde von Michael Boos als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern von seinem Ehrenamt als Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Laubach entpflichtet. In den vergangenen fünf Jahren hatte Müller, zugleich Beigeordneter der Verbandsgemeinde Simmern, die Laubacher Wehr geleitet. Zum Jahreswechsel wollte der 61-Jährige sein Amt nun in jüngere Hände legen.

Volker Boch Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net