Plus
Rhein-Hunsrück

St. Goar jubelt: GOA-Kennzeichen ist zurück

GOA ersetzt SIM: Für den St. Goarer Stadtbürgermeister Walter Mallmann ist es keine Frage, mit welchem Kfz-Kennzeichen er künftig in seinem Auto unterwegs sein wird.
GOA ersetzt SIM: Für den St. Goarer Stadtbürgermeister Walter Mallmann ist es keine Frage, mit welchem Kfz-Kennzeichen er künftig in seinem Auto unterwegs sein wird. Foto: Werner Dupuis

Jetzt ist es amtlich: Autofahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis können ab Donnerstag das Kfz-Kennzeichen GOA an ihrem Auto anbringen. Innenminister Roger Lewentz gibt am Mittwoch um 16 Uhr in der St. Goarer Rheinfelshalle grünes Licht für GOA und fünf weitere Nummernschilder, die im Zuge der Kreisreform 1969/70 in Rheinland-Pfalz bei Neuzulassungen ungültig geworden sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück - Jetzt ist es amtlich: Autofahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis können ab Donnerstag das Kfz-Kennzeichen GOA an ihrem Auto anbringen. Innenminister Roger Lewentz gibt am Mittwoch um 16 Uhr in der St. Goarer Rheinfelshalle grünes Licht für GOA und fünf weitere Nummernschilder, die im Zuge der Kreisreform 1969/70 in Rheinland-Pfalz ...