Archivierter Artikel vom 14.04.2020, 16:50 Uhr
Oberwesel

Spectaculum: Entscheidung steht noch aus – Absage wahrscheinlich

Das mittelalterliche Spectaculum lockt alle zwei Jahre Tausende Menschen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Oberwesel. An Pfingsten sollte es zum 19. Mal über die Bühne gehen. Doch zum ersten Mal in der Geschichte des Mittelalterspektakels droht eine kurzfristige Absage. Vor dem Hintergrund der Corona-Krise ist kaum vorstellbar, dass das Großereignis in diesem Jahr stattfinden wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net