Sonderaktion der Kreisverwaltung mit 14 Zusatzterminen startet ab Mittwoch - Tägliche Angebote in Simmern: Sonderaktion im Rhein-Hunsrück-Kreis: Bis Weihnachten wird durchgehend geimpft
Sonderaktion der Kreisverwaltung mit 14 Zusatzterminen startet ab Mittwoch - Tägliche Angebote in Simmern
Sonderaktion im Rhein-Hunsrück-Kreis: Bis Weihnachten wird durchgehend geimpft
Drei Impftermine in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz standen schon fest, der erste davon ist am Sonntag, 5. Dezember. Im leer stehenden ehemaligen Impfzentrum im ehemaligen Möbelhaus Sconto an der B 50 in Simmern gibt es dann ab Mittwoch 14 zusätzliche Impftermine. Werner Dupuis
Die Impfoffensive des Rhein-Hunsrück-Kreises geht an den Start. Mit dem Termin am Sonntag, 5. Dezember, der bereits feststand, geht es im ehemaligen Landesimpfzentrum los. Hinzu kommen ab Mittwoch 14 zusätzliche Impfangebote bis Weihnachten. Damit geht es am Mittwoch, 8. Dezember, los.
Lesezeit 2 Minuten
„Mit den Impfmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz können wir als Landkreis im Dezember insgesamt 19 Impfangebote für die Bürgerinnen und Bürger realisieren. Hinzu kommen die Zusatzangebote zum Impfen aus der Ärzteschaft und der Impfbus.