Kirchberg

Sommerfest lockt viele Besucher

Der Männergesangverein Kirchberg, der in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen feiert, trägt dem Publikum fröhliche Lieder vor. Foto: Thomas Torkler
Der Männergesangverein Kirchberg, der in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen feiert, trägt dem Publikum fröhliche Lieder vor. Foto: Thomas Torkler

Der Kirchberger Marktplatz war beim Sommerfest vor dem Rathaus gut gefüllt.

Anzeige

Kirchberg – Der Kirchberger Marktplatz war beim Sommerfest vor dem Rathaus gut gefüllt.

Das Sommerfest auf dem Kirchberger Marktplatz ist eine etablierte Veranstaltung, die regelmäßig ihr Publikum findet. Am Freitagabend waren die Plätze vor dem historischen Fachwerkensemble besetzt. Den lauen Sommerabend leitete der Männergesangverein Kirchberg, der in diesem Jahr sein sein 120-jähriges Bestehen feiert, mit fröhlichen Liedern ein.

Viel los auf dem Kirchberger Marktplatz. Foto: Thomas Torkler
Viel los auf dem Kirchberger Marktplatz.
Foto: Thomas Torkler

►Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe der Rhein-Hunsrück-Zeitung.