Plus

Sohren: Travestieshow krönt Kaefers Geburtstagssause

Travestiekünstlerin Angy verzauberte die Gäste bei der Feier zum 90-jährigen Bestehen des Porzellanhauses Kaefer.
Travestiekünstlerin Angy verzauberte die Gäste bei der Feier zum 90-jährigen Bestehen des Porzellanhauses Kaefer. Foto: Gisela Wagner

Sohren — Im Mai wurde in Sohren das 90-jährige Bestehen des Porzellanhauses Kaefer gefeiert. In einem großen Event-Zelt gab es zum Thema Tischkultur, Kochen und Backen viele interessante Aktionen. Der krönende Abschluss war eine Dinnershow. Margret und Hildegard Kaefer sind stets für Überraschungen gut und so war die Idee innerhalb kürzester Zeit in die Tat umgesetzt. Gemeinsam mit dem Team des Hotels „Schinderhannes“ wurde ein passendes Konzept erstellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner "Wir im Handel möchten für die Wünsche unserer Kunden offen sein", sagte Margret Kaefer bei der Begrüßung. Sie dankte den Gästen, die sich ohne genau zu wissen, was sie erwartet, auf den Abend eingelassen hatten und versprach, auch in Zukunft mit viel Kreativität Neues auszuprobieren. In ...