Plus
Sohren

Sitzung: Sohren feiert nach närrischer Pause ein fulminantes Comeback

Das dschungelhafte, akrobatische Tanzhighlight lieferte in Sohren die Showtanzgruppe Filmreif aus Rödelhausen.
Das dschungelhafte, akrobatische Tanzhighlight lieferte in Sohren die Showtanzgruppe Filmreif aus Rödelhausen. Foto: privat

Wer hätte das gedacht: Nach zehn Jahren närrischer Pause haben es fünf Sohrener geschafft, wieder eine Kappensitzung auf die Beine zu stellen. Das Motto lautete „Ich bin ein Narr, holt mich hier rein“ und bereits der Kartenvorverkauf machte die Vorfreude der Sohrener deutlich.

Lesezeit: 4 Minuten
Los ging es in der Narrhalla mit einer Aufruhr des Orgateams im Dschungelcamp und kurz darauf wurden die Narren gleich vom Teufel Tobi (Kilian Polzin) persönlich in Empfang genommen. Der machte sich zunächst daran, alle in Gruppen aufzuteilen. Alle männlichen Ehebrecher etwa mussten sich in einer Reihe vor einer kleinen ...