Plus
Kirchberg

Simmern: Tankstellenräuber büxte durchs Fenster aus

Die ED-Tankstelle in Kirchberg wurde innerhalb von gut drei Monaten zweimal überfallen.
Die ED-Tankstelle in Kirchberg wurde innerhalb von gut drei Monaten zweimal überfallen. Foto: Thomas Torkler

Die Polizei verfolgte einen 33-Jährigen, der am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr die ED-Tankstelle in Kirchberg überfallen hatte, nach Mainz und nahm ihn dort fest.

Lesezeit: 1 Minute
Der Mann war von der Polizei Simmern aufgrund der Personenbeschreibung der Tankstellenmitarbeiterin kurz nach seinem Überfall in Kirchberg an der Spielhalle "Sägewerk" aufgegriffen worden. Als die Beamten nach der Festnahme gesundheitliche Probleme bei dem 33-jährigen Mann feststellten, brachten sie ihn zur Sicherheit ins Simmerner Krankenhaus, wo der mutmaßliche Täter auch die ...