Plus
Simmern

Siemerscher Frühlingsmarkt lockt ins Freie

So schön könnte er aussehen der Eingangsbereich vor dem Simmerner Schloss. Am besten, die Firma "garten & land" lässt diese aufwendige Dekoration noch ein bisschen stehen.
So schön könnte er aussehen der Eingangsbereich vor dem Simmerner Schloss. Am besten, die Firma "garten & land" lässt diese aufwendige Dekoration noch ein bisschen stehen. Foto: Thomas Torkler

Es war so einiges anders beim Siemerscher Frühlingsmarkt. Zum Beispiel das Wetter, das dafür sorgte, dass das Fest mit verkaufsoffenem Sonntag seinen Namen verdiente.

Lesezeit: 2 Minuten
Aber neu war auch, dass unter den zahlreich durch die Simmerner Innenstadt bummelnden Gästen das ein oder andere Kirchberger Gesicht auszumachen war. Das gab's nämlich nicht in jüngster Vergangenheit. Auch wenn einige Zeitgenossen (auch diese Zeitung) in der Vergangenheit gebetsmühlenartig darauf hingewiesen hatten, wie unsinnig es sei, zwei Frühlingsfeste in ...