Plus
Boppard

Sebapharma schließt sein Ladengeschäft in Boppard: Aktuell kein neuer Standort geplant

Von Philipp Lauer
Vom Marktplatz zum Rhein oder umgekehrt – jahrelang haben Einheimische und Touristen aus aller Welt die Bopparder medizinischen Hautpflegeprodukte auf dem Marktplatz erproben können. Damit ist seit Ende vergangenen Jahres Schluss.  Foto: Suzanne Breitbach
Vom Marktplatz zum Rhein oder umgekehrt – jahrelang haben Einheimische und Touristen aus aller Welt die Bopparder medizinischen Hautpflegeprodukte auf dem Marktplatz erproben können. Damit ist seit Ende vergangenen Jahres Schluss. Foto: Suzanne Breitbach

Sebapharma hat zum Ende des vergangenen Jahres den Sebamed Shop am Bopparder Marktplatz geschlossen. Einige Kunden wunderte diese Entscheidung des Unternehmens, das Ladengeschäft an dieser repräsentativen Stelle zu schließen.

Lesezeit: 1 Minute
Das Unternehmen hatte den Laden 2015 eröffnet und dort sein breites Sortiment angeboten. Deshalb sei das Geschäft ein Anzugspunkt für viele Besucher und ein Highlight der Bopparder Fußgängerzone gewesen, das nun fehle, hört man von ehemaligen Stammkunden. Auf Anfrage unserer Zeitung erklärt Dr. Daniel Rothoeft, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Sebapharma, ...