Plus
Büchenbeuren

Schwerer Unfall: Auto stürzt in Büchenbeuren sechs Meter in die Tiefe

Rund sechs Meter tief stürzte ein Pkw in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Das Fahrzeug geriet in Büchenbeuren außer Kontrolle und durchbrach ein Brückengeländer. Der nur leicht verletzte Mann konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien.
Rund sechs Meter tief stürzte ein Pkw in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Das Fahrzeug geriet in Büchenbeuren außer Kontrolle und durchbrach ein Brückengeländer. Der nur leicht verletzte Mann konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien. Foto: Feuerwehr

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Stützpunktfeuerwehr Sohren-Büchenbeuren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gerufen. Gegen 2 Uhr erreichte der Notruf die Kameraden, wie die Feuerwehr in einem sozialen Netzwerk mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Pkw befuhr die L 182 aus Richtung Lautzenhausen kommend und geriet außer Kontrolle. Bei dem Unfall sei Alkohol im Spiel gewesen, teilte die Polizeiwache am Flughafen Hahn auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Das Auto durchbrach das Geländer der Brücke vor dem Kreisel am Ortseingang von Büchenbeuren und stürzte rund sechs ...