Plus
Rhein-Hunsrück

Schnee und Eis: Der Winter kehrt zurück

Das Auto freizukratzen nahm längere Zeit in Anspruch. Überall waren die Fahrzeuge dick zugeschneit und es dauerte eine Weile, bis rundum für gute Sicht gesorgt war. Wie hier in der Kastellauner Markts
Das Auto freizukratzen nahm längere Zeit in Anspruch. Überall waren die Fahrzeuge dick zugeschneit und es dauerte eine Weile, bis rundum für gute Sicht gesorgt war. Wie hier in der Kastellauner Markts Foto: Werner Dupuis

Der Winter hatte den Rhein-Hunsrück-Kreis heute zwar fest im Griff, die Autofahrer stellte er aber nicht vor größere Probleme. Die mussten längere Anfahrtszeiten einkalkulieren, die Zahl der Unfälle durch Eis und Schnee hielt sich jedoch in Grenzen. Allerdings wirbelte das Wetter die Busfahrpläne durcheinander.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück - Der Winter hatte den Rhein-Hunsrück-Kreis heute zwar fest im Griff, die Autofahrer stellte er aber nicht vor größere Probleme. Die mussten längere Anfahrtszeiten einkalkulieren, die Zahl der Unfälle durch Eis und Schnee hielt sich jedoch in Grenzen. Allerdings wirbelte das Wetter die Busfahrpläne durcheinander.Drei Blechschäden meldete die Polizeiinspektion ...