Archivierter Artikel vom 24.08.2018, 18:22 Uhr
Oberwesel

Saisonende für den Rheinstrand

Für den Raddampfer Goethe ist die Saison möglicherweise aufgrund des Niedrigwassers schon beendet. Als der Rheinstrand in Oberwesel im Juni zum Public Viewing der Fußball-WM einlud, konnten die Fans der deutschen Mannschaft zumindest das tolle Ambiente genießen. Mit den Fußballkünsten von Kroos und Co.

Ein letztes Mal öffnet der Rheinstrand in dieser Saison.
Ein letztes Mal öffnet der Rheinstrand in dieser Saison.
Foto: Werner Dupuis

war es bekanntlich nicht weit her. Als Jogis Jungs dann ausgeschieden waren, musste Veranstalter Timo Ahrens Alternativen bieten – zum Beispiel die Wahl der Miss Mittelrhein. An diesem Wochenende gab es gestern noch einmal Livemusik mit der Coverband Plan A. Am heutigen Samstagabend, steigt eine 80er/90er-Beachparty mit DJ Achim Goedert. Es beginnt um 19 Uhr. Damit beendet Timo Ahrens die Saison am Rheinstrand, der vom Publikum gut angenommen wurde.