Plus
St. Goar/Boppard

Roller wollte Polizeimotorrad abdrängen

Das Amtsgericht zieht einen Rollerfahrer aus dem Verkehr, weil er ein Polizeimotorrad in den Gegenverkehr abdrängen wollte.
Das Amtsgericht zieht einen Rollerfahrer aus dem Verkehr, weil er ein Polizeimotorrad in den Gegenverkehr abdrängen wollte. Foto: dpa

Das Amtsgericht St. Goar zieht einen jungen Rollerfahrer aus dem Verkehr, weil er auf der Hunsrückhöhenstraße ein Polizeimotorrad in den Gegenverkehr abdrängen wollte. Der 17-Jährige aus der Verbandsgemeinde Emmelshausen wandert dafür nun sogar für zwei Wochen in die Haftanstalt.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goar/Boppard - Das Amtsgericht St. Goar zieht einen jungen Rollerfahrer aus dem Verkehr, weil er auf der Hunsrückhöhenstraße ein Polizeimotorrad in den Gegenverkehr abdrängen wollte. Der 17-Jährige aus der Verbandsgemeinde Emmelshausen wandert dafür nun sogar für zwei Wochen in die Haftanstalt. Sollte der Raser innerhalb der nächsten drei Jahre erneut ...