Plus
Mastershausen

RHZ-Empfang: Narren fühlen sich einfach wohl

700 Karnevalisten aus dem ganzen Rhein-Hunsrück-Kreis erlebten beim 13. Narrenempfang bei den Kälwerkäpp in Mastershausen eine rauschende Karnevalsparty.
700 Karnevalisten aus dem ganzen Rhein-Hunsrück-Kreis erlebten beim 13. Narrenempfang bei den Kälwerkäpp in Mastershausen eine rauschende Karnevalsparty. Foto: Werner Dupuis

Es war immer. Was so langweilig klingt, ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. An die 700 bunt kostümierte Jecken gaben sich erneut ein Stelldichein beim Narren-Empfang der Rhein-Hunsrück-Zeitung. Die Stimmung im Saal war riesengroß, wie jedes Jahr. Zu Gast war man diesmal bei den Mastershausener Kälwerkäpp, die in diesem Jahr ein närrisches Jubiläum feiern: 5 mal 11 Jahre wird der Verein alt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mastershausen - Es war immer. Was so langweilig klingt, ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. An die 700 bunt kostümierte Jecken gaben sich erneut ein Stelldichein beim Narren-Empfang der Rhein-Hunsrück-Zeitung. Die Stimmung im Saal war riesengroß, wie jedes Jahr. Zu Gast war man diesmal bei den Mastershausener Kälwerkäpp, die in diesem Jahr ...