Mittelrhein

Rhine-Clean-Up am Mittelrhein: Hunderte Helfer sammeln Müll am Rheinufer

Traktorreifen, eine Spüle, Einkaufswagen, Fahrräder, Absperrbarken und sogar eine Mülltonne – das Rheinufer barg so manche Überraschung für die freiwilligen Helfer, die am Samstagvormittag dort unterwegs waren, um das Gebiet von Müll und Unrat zu befreien. Die Beteiligung beim nunmehr zweiten Rhein-Clean-Up-Tag am Mittelrhein war beeindruckend. Zahlreiche Freiwillige hatten sich dazu bereit erklärt, das Bopparder und St. Goarer Rheinufer zu säubern.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net