Plus
Rheinböllen

Rheinböllen: Wer lauert auf Lauers Posten?

Das Schwarz-Weiß-Foto weckt Erinnerungen: Im Jahr 1985 wurde Franz-Josef Lauer als jüngster Verbandsgemeindebürgermeister im Kreis vereidigt. Im kommenden Jahr geht das Urgestein in Ruhestand.
Das Schwarz-Weiß-Foto weckt Erinnerungen: Im Jahr 1985 wurde Franz-Josef Lauer als jüngster Verbandsgemeindebürgermeister im Kreis vereidigt. Im kommenden Jahr geht das Urgestein in Ruhestand. Foto: Maximilian Eckhardt

Wer wird neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rheinböllen?Das entscheidet sich im März 2011.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen - Wer wird neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rheinböllen?Das entscheidet sich im März 2011.Als bisher einziger Kandidat hat sich Arno Imig aus Ellern für den Posten im Rathaus beworben. Der Büroleiter ist seit 41 Jahren bei der VG Rheinböllen tätig. „Nach so vielen Jahren liegt mir das Wohl der Verbandsgemeinde ...