Hunsrück
Regionalbündnis auf Erfolgskurs: SooNahe wünscht sich noch mehr Produkte

Die SooNahe-Beziehungskiste, die individuell mit regionalen Produkten bestückt werden kann, ist bei Firmen und Privatleuten ein beliebtes Geschenk. Davon werden jedes Jahr 5000 bis 6000 Stück verkauft.

Carsten Zillmann

Hunsrück. Rund 170 Mitgliedsbetriebe und 45 Partnerunternehmen, dazu voraussichtlich ein Plus von 6000 bis 7000 Euro in diesem Jahr: SooNahe ist weiter auf Erfolgskurs.

Lesezeit 2 Minuten
Von Kurt Knaudt „Es läuft richtig gut“, freut sich Gründungsvater Dr. Rainer Lauf, Aufsichtsratsvorsitzender der Hunsrück-Nahe-Vermarktung GmbH (HNV), die sich um die Pflege und Organisation der Regionalmarke kümmert. Er sieht für die Zukunft noch reichlich Potenzial: „Wir könnten noch deutlich mehr Produkte absetzen“, betont er.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region