Plus
Simmern

Realschule plus in Simmern: Rektor Werner Klockner feierlich verabschiedet

Abschiedstorte mit Leuchteffekt: Von Schülern der sechsten Klassen erhielt Werner Klockner ein süßes Geschenk.
Abschiedstorte mit Leuchteffekt: Von Schülern der sechsten Klassen erhielt Werner Klockner ein süßes Geschenk. Foto: Markus Lorenz

Nicht weniger als eine Ära ging gestern Vormittag in der Simmerner Hunsrückhalle zu Ende: Nach insgesamt 41 Jahren im Schuldienst und 22 Jahren als Rektor der heutigen Realschule plus Simmern wurde Werner Klockner in den Ruhestand verabschiedet.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Nicht weniger als eine Ära ging gestern Vormittag in der Simmerner Hunsrückhalle zu Ende: Nach insgesamt 41 Jahren im Schuldienst und 22 Jahren als Rektor der heutigen Realschule plus Simmern wurde Werner Klockner in den Ruhestand verabschiedet.Von unserem Redakteur Markus LorenzDen passenden Rahmen dazu hatten Schüler, Lehrer, Eltern ...